pdf J 2.02 From Idea to iTunes. Das Online Conservatory des Boston Symphony Orchestra

Von In J2 Fallstudien aus dem Ausland 57 Downloads

Download (pdf, 528 KB)

KMP_J_2_2_web.pdf

Das Online Conservatory des Boston Symphony Orchestra (BSO) [www.bso.org/conservatory] gehört zum Multimedia-Angebot der BSO-Website. Es eröffnet faszinierende und neuartige Dimensionen der Orchesterarbeit. Das Online Conservatory wurde gemeinsam mit der Northeastern University entwickelt. Das Online Conservatory wurde u. a. in The New York Times, The Boston Globe, Symphony, Gramophone, Newsweek und The Chronicle of Higher Education vor allem für seine Leistungen im Bereich Marketing und PR für Symphonieorchester, für das pädagogische Multimedia-Angebot, für das flashbasierte Design und für die Informationstech-nologie gewürdigt.


>> Leseprobe